Annette Kaufmann

Kinderarztpraxis Bremen | Annette Kaufmann

 

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Familien,

ich heiße Annette Kaufmann. Seit 1991 bin ich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin und Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin für Erwachsene. Humanmedizin habe ich in Bochum und Kiel studiert. Seit 1992 arbeite ich als Schulärztin an Waldorfschulen in und um Bremen. Seit 1997 war ich in eigener Kinderarztpraxis in Bremen-Schwachhausen niedergelassen. Zu meinen Schwerpunkten gehört die anthroposophische und homöopathische Heilkunde.

Zum 1. Januar 2018 habe ich meine Kinderarztpraxis an Frau Dr. Katharina Kiemle abgegeben. Seitdem arbeite ich als angestellte Ärztin in der Praxis.

Sprechzeiten

Mo | Di | Mi | Do | Fr   08:30 bis 12:00 Uhr
Mo | Di | Do   15:00 bis 18:00 Uhr
Fr 13:00 bis 16:00 Uhr

Außerhalb der Sprechzeiten

Kinder- und Jugendärztlicher Bereitschaftsdienst Bremen-Stadt, Friedrich-Karl-Str. 68, in der Prof.-Hess-Kinderklinik des Klinikum Bremen-Mitte, Telefon: (0421) 340 44 44